Der Wohnwagen steht auf dem eigenen Grundstück nur wenige Meter vom Ionischen Meer in Apulien entfernt

Gerade mal ein paar Meter vom Ionischen Meer bei San Pietro in Bevagna den eigenen Wohnwagen parken: Auf Grundstück Camper ist das möglich. Das etwa 1000 qm große Gelände mit einer Zisterne ist nicht bebaubar, es liegt in einem öffentlichen Grünbereich. Allerdings darf dort z.B. ein Kiosk errichtet werden, auch wäre ein Abstellplatz für mehrere Wohnwagen machbar. Das Gebiet liegt im besiedelten und von der Stromgesellschaft Enel bedienten Bereich „Centro Commerciale“ von San Pietro. Es wird in seiner Komplettheit von einer Mauer umgeben. Koordinaten 40.305172, 17.687580. Zum Meer sind es ca.100 Meter, nach Manduria ca. 10 km. Die Kreisstadt hat ca. 31.000 Einwohner, alle Angebote eines Mittelzentrums (inkl. Krankenhaus) und liegt mitten im Salento, 50 km von Gallipoli, Brindisi und Lecce, 30 km von Porto Cesareo, 40 km von Alberobello, 40 Kilometer von Tarent und 40 km von Ostuni entfernt. Manduria ist vor allem für Olivenöl- und Weinproduktion (Primitivo di Manduria) bekannt. Preis: 25.000 Euro.

Werbeanzeigen