Liebe Interessierte an Immobilien in Apulien,
euch wird es in den vergangenen Monaten vielleicht aufgefallen sein: Der Markt für vernünftige Ferienhaus-Objekte in Apulien unter 100.000 Euro ist ziemlich leergefegt. Schuld ist die starke italienische Inlandsnachfrage in den Corona-Jahren 2020 und 2021. Das heißt zwar nicht, dass jetzt keine Häuser mehr zum Verkauf stehen, aber die Eigentümer haben ihre Preisvorstellungen der Nachfrage angepasst. Sprich: Die sind völlig überzogen.
Außerdem stellen wir immer wieder fest, dass manchmal auch die Papiere nicht in Ordnung sind und lassen dann die Finger davon. Wir sind aber unentwegt an der Akquise dran und ständig auf Tour, um neue interessante Häuser aufzutun. In den kommenden Wochen werden wir dies verstärken, um euch wieder eine breitere Auswahl bieten zu können.
Nach wie vor reichlich verfügbar sind Baugrundstücke vor allem im Hinterland des Ionischen Meers von San Pietro in Bevagna in Richtung Manduria, unter anderem bei Uggiano Montefusco. Hinter findet ihr etliche Kleinode mit Olivenhainen und andere Schnäppchen, um euch ein Objekt nach euren Vorstellungen hinzustellen. Wir vermitteln euch gern die Fachleute und Handwerker dafür.
Auch wenn ihr auf der Webseite http://www.immobilien-apulien.de nicht das gewünschte Objekt findet, zögert nicht, uns mit euren Vorstellungen zu kontaktieren. Dann können wir bei Bedarf auf gezielte Suche gehen, wenn nicht sowieso gerade etwas neu reingekommen ist. Und wenn ihr immer auf dem Laufenden bleiben wollt: Abonniert diesen Newsletter über den Button oben rechts.